Für das Futurium am Hauptbahnhof im Herzen Berlins suchen wir ab sofort eine*n:

Stellv. Teamleiter*in

in Teilzeitbeschäftigung (35 Std).

Ihre Aufgaben:

  • Personalplanung und Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs in den Bereichen Besucherservice, Führungen und Sicherheit sowie die Durchsetzung der Hausordnung im Bedarfsfall
  • Einsatzzeiten auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Leitung, Betreuung und Motivation des Teams
  • Fachliche Personalverantwortung
  • Bearbeitung des Melde- und Berichtswesens
  • Weiterleitung von Fehlermeldungen an die zuständigen Stellen sowie Meldung von technischen Ausfällen
  • Zusammenarbeit und Schnittstellenbildung mit den Abteilungen Besuchs- und Veranstaltungsservice und Technik im Futurium

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Dienstleistungs- und/oder Servicebereichen
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • Erfahrung in der Teamführung
  • Hohe Team-, Empathie- und Konfliktfähigkeit
  • Sicheres und serviceorientiertes Auftreten
  • Fundierte Kenntnisse und sichere Anwendung der gängigen MS Office Produkte

Bei gleicher Qualifikation und Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF-Datei (max. 10 MB) unter Angabe der Kennziffer GID Berlin Teamleitung 6/2020 an:

GID.Verwaltung@gid-sicherheit.de

Wir verarbeiten ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsprozesses (Art. 6 Abs. 1 b DSGVO). Sollten wir Sie nicht einstellen, werden Ihre personenbezogenen Daten nach einer Frist von 6 Monaten ab Absageschreiben gelöscht.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.